Über uns


22. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Tag zuvor bei einem Spaziergang am Doosweiher:

Knie verletzt. Schmerzen! Auftreten nicht mehr möglich -> Rollstuhl. MRT-Termin erst für den 12. August 2022. :-(


17. Juli 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "Rote Bank" bei uns auf dem Grundstück. Weitere Bilder und Infos auf meiner Autorenseite: www.autorharaldmetz.de 

Foto: Johann Enderle


04. Juli 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer noch schön anzusehen!


19.12.1969 * 19.12.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

50 schöne, gemeinsame Jahre. Alle Höhen und Tiefen die das Leben so bietet konnten das nicht zerstören.

Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre.

 


 

Am 19. Dezember 1969 haben wir uns das "Ja-Wort" gegeben und es bis heute nicht bereut!

- Wir haben einige gemeinsame, aber auch unterschiedliche Interessen.

- Wir lieben es romantisch aber manchmal auch aufregend.  

- Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre und Erlebnisse.

- Unser "Nest" bauen wir uns gemeinsam aus und genießen es jeden Tag

 


Christa ist in Schwabstadl bei Klosterlechfeld aufgewachsen.

 

Auf dem nebenstehenden Bild von 1967/1968 ist sie die zweite von links.


Ich bin in Geretsried, im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen aufgewachsen.

 

Auf dem nebenstehenden Bild bin ich links oben im weißen Hemd mit Krawatte. Das Bild wurde 1967 in Geretsried-Stein aufgenommen.