News - Blog


04. Januar 2018

 

Eröffnung des Dorfladens in Fünfstetten.

 

Trotz strömendem Regen glich der Zulauf einer "Invasion". Man hätte meinen können, dass das ganze Dorf auf den Beinen ist.

 

Das freut mich natürlich sehr, denn ich bin mit im Beirat und habe z.B. das Dorfladenlogo kreiert und mich um die Geschäftsausstattung, die Webseite und die Werbemittel gekümmert.


Im alten Jahr noch eben mal schnell die Ecke oben geschlossen. ;-)

 

Fünfstetten, 31.12.2017



Schaut doch schon ganz gut aus, oder?

 

19. Dezember 2017


Jetzt sind wir als Zimmermänner gefragt.

 

09. November 2017


Die Stützmauer ist fertig und die Treppe wird morgen (23.09.2017) vollendet.

Dann gehts mit den Holzarbeiten weiter.


Heute Bodenplatte betoniert mit Hilfe einer 36 m Betonpumpe + 6m Zusatzschlauch.
Hat prima geklappt!


Bei einem so schönen Wetter ist dieser Zustand eigentlich eine Schande, aber manches muss halt einfach sein.


Damit's auch "hinten" dicht wird!

Nachdem wir im Vordergrund, zwischen den Garagen sowieso ausgebaggert haben, haben wir die Gelegenheit für die hintere Abdichtung gleich mitbenutzt.


Oktober 2016: Endlich ist auch die Überdachung der Südterrasse fertig.


Mitte September 2016: die Ostfassade, jetzt mit neuer Verkleidung.

Unsere Ostfassade Mitte Juni 2016.